Promiflash Logo
Kein Recht auf Privatsphäre? Brad Pitts Antrag abgelehnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Recht auf Privatsphäre? Brad Pitts Antrag abgelehnt!

8. Dez. 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Es wird immer hitziger im Sorgerechtsstreit zwischen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52). Gerade erst soll die Schauspielerin angeblich wichtige Dokumente veröffentlicht haben, weshalb Brad eine Anhörung vor Gericht verlangte. Doch seine Bitte, von nun an alle Dokumente zum Schutz der Kinder geheim zu halten, wurde nun abgelehnt!

Eine weitere Schlappe für den sechsfachen Vater Brad Pitt, der sich momentan an einen unglaublich strikten Besuchsplan halten muss. Denn mit der Ablehnung seines Antrages gibt es nun keine Garantie, dass nicht weiterhin Unterlagen oder Informationen aus dem Rechtsstreit der beiden Hollywoodstars veröffentlicht werden, wie die Los Angeles Times berichtet. Das könnte vor allem die Privatsphäre der Jolie-Pitt Kinder beeinträchtigen.

Auch die Promiflash-Leser finden, Brads Antrag hätte stattgegeben werden sollen. Stolze 96,1 Prozent (1416 Stimmen) haben in unserer Umfrage entschieden, dass der Wunsch des "Fight Club"-Stars vollkommen berechtigt ist. Dagegen finden nur 3,9 Prozent (57 Stimmen) von euch, dass die Welt das Recht hat, zu erfahren, was im Scheidungsdrama des Paares passiert. Mehr spannende Neuigkeiten zu dem einstigen Traumpaar seht ihr im Clip.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de