Lombardi-Trennungsdrama: Habt ihr Sarah schon verziehen?

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
8. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Seit die pikanten Fotos von Sarah Lombardi (24) an die Öffentlichkeit gelangt sind, ist die Ehefrau von Pietro Lombardi (24) großen Anfeindungen ausgesetzt. Mit einer Trennungs-Show will das einstige Traumpaar für Klarheit über die Umstände und Hintergründe sorgen. Die Zuschauer reagierten zunächst mit gespaltener Meinung auf die tränenreichen Äußerungen der Sängerin. Doch wie denken die Fans mittlerweile über Sarah?

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images

Nach der Ausstrahlung der ersten Folge waren die Fans geteilter Auffassung darüber, was Sarah mit ihrem emotionalen Auftritt bezwecken wollte: Nur knapp über 50 Prozent der Promiflash-Leser zeigten sich berührt von den Worten der 24-Jährigen. Die restlichen Leser glaubten, dass die Show eine geplante Strategie sei, um Sympathiepunkte zu sammeln. Auch im zweiten Teil, der am Mittwoch ausgestrahlt wurde, versuchte Sarah ihren Fehltritt zu entschuldigen. Sie stellte sich sogar ihrer geliebten Oma und versuchte, ihr das Geschehene zu erklären.

Anzeige
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images

Pietro kann seiner Frau trotzdem nicht vergeben. Für ihn steht das Wohl ihres gemeinsamen Kindes Alessio (1) nun an erster Stelle. Doch was denkt ihr? Könnt ihr Sarah nach der emotionalen Trennungs-Show besser verstehen und ihr vielleicht sogar verzeihen, was sie Pietro angetan hat? Nehmt an der Umfrage teil und stimmt ab!

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Wie Pietro dieses Jahr Weihnachten feiern wird, erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil