Promiflash Logo
Oha! Fan-Girl griff R. Kelly bei Live-Konzert an den HodenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Fan-Girl griff R. Kelly bei Live-Konzert an den Hoden

8. Dez. 2016, 21:28 - Promiflash Redaktion

Im Oktober diesen Jahres veröffentliche R. Kelly (49) nun endlich sein allererstes Weihnachtsalbum "12 Nights of Christmas". Seitdem spielt er verschiedene Shows in den U.S.A., unter anderem auch am letzten Freitag im legendären Fox Theatre in Detroit. Dieses Weihnachtskonzert hatte für einen weiblichen Fan in der ersten Reihe dabei einen besonderen Höhepunkt: Die Dame nutzte nämlich die Gunst der Stunde und griff dem Schmusesänger ungehemmt an sein bestes Stück!

Dieser Auftritt war garantiert nichts für Kinder: R. Kelly ließ nämlich am Freitag auf der Bühne so richtig die Glocken klingeln. Während seiner Show schwang er gekonnt die Hüften und begab sich damit immer wieder in eindeutige Posen. Ein glücklicher Fan war dem Star dabei besonders nah. Während einer Gesangseinlage streichelte die junge Frau seinen Intimbereich mit einem Handtuch. Daraufhin schob der R&B-Sänger sein Becken vor und sang aus voller Brust: "Fass an!" Gesagt, getan: Die Frau aus dem Publikum griff beherzt zu. Die Reaktion des 49-Jährigen: Ein skeptischer Blick gepaart mit den Worten: "So läuft das also in Detroit?" Das wilde Gegrapsche könnt ihr euch hier ansehen.

Besonders besinnliche Stimmung kam an dem Abend wahrscheinlich nicht auf, denn der "Ignition"-Sänger sparte nicht gerade mit sexuellen Anspielungen. Ist das zuviel Erotik für ein Weihnachtskonzert? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Auch privat scheint er sich bestens zu amüsieren. Erst im August datete er den 30 Jahre jüngeren Teenie Halle Calhoun. Mit Vorwürfen einer Vorliebe für extrem junge Frauen wird er wohl auch in Zukunft immer wieder konfrontiert werden.

R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019
Getty Images
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Hat es R. Kelly mit seiner erotischen Performance übertrieben?
327
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de