Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Bombe: Lake Bell überrascht mit üppiger Schwanger-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bombe: Lake Bell überrascht mit üppiger Schwanger-Kugel

9. Dez. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Lake Bell (37) ist zum zweiten Mal schwanger. Das verkündete sie jetzt auf einer Veranstaltung in Los Angeles. Dazu brauchte sie gar nicht viele Worte, denn die US-Schauspielerin trägt bereits eine ziemlich große Kugel mit sich herum, die sie den Fotografen stolz präsentierte.

Dass Lake in anderen Umständen ist, war am Donnerstag bei dem Vanity Fair Opening in L.A. wirklich kaum zu übersehen. In einem eng anliegenden schwarzen Kleid zeigte der Star, der in Filmen wie "Es ist kompliziert", "Love Vegas" oder "Das Gesetz der Ehre" mitspielte, seine schöne Kugel. Für die 37-Jährige ist es das zweite Kind. Bereits vor zwei Jahren bekamen Sie und ihr Ehemann Scott Campbell die kleine Nova.

Wann die Familie ihr viertes Mitglied in den Armen halten kann, ist bisher nicht bekannt. Lange sollte es aber angesichts der Babykugel nicht mehr dauern. Ob die Hollywood-Schönheit nach dieser Geburt wohl genau so schnell wieder auf dem roten Teppichen posiert wie das letzte Mal?

Lake Bell, SchauspielerinGetty Images
Lake Bell, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de