Der After-Baby-Body: für viele Damen ein ganz wichtiges Thema. Auch Lake Bell (35) muss sich darüber nicht nur Gedanken gemacht haben, denn schaut man sie sich bei ihrem ersten Auftritt seit der Geburt ihrer Tochter an, stellt man fest, dass sie ziemlich schnell zurück zu ihrer alten Form gefunden hat.

Lake Bell
Getty Images
Lake Bell

Erst im Oktober 2014 brachte die Schauspielerin ein Kind auf die Welt und schon jetzt kann sich ihre Figur mehr als sehen lassen. Das dachte sich Lake vermutlich auch selbst und entschloss sich deshalb zu ihrem ersten öffentlichen Auftritt. Auf einer Pre-Oscar-Party in Hollywood erschien sie in einem äußerst eleganten Outfit, das nicht darauf schließen ließ, dass sie noch vor vier Monaten eine Babykugel hatte. Wer jetzt aber denkt, dass hinter dem Ganzen ein hartes Sportprogramm steckt, der irrt: "Ich glaube, wenn du Nachwuchs hast, verwendest du deine gesamte Energie darauf, eine Mutter zu sein", verriet die 35-Jährige dem People Magazine. Klingt so, als seien Trainingsrunden im Fitnessstudio doch wesentlich einfacher als der Job als Mommy!

Scott Campbell und Lake Bell
Getty Images
Scott Campbell und Lake Bell
Lake Bell
Brian To/WENN.com
Lake Bell