Pietro Lombardi (24) scheint endlich wieder aufatmen zu können! Nach den nervenaufreibenden Trennungs-Strapazen der letzten Wochen, kann der ehemalige DSDS-Sieger wohl wieder nach vorne schauen. Denn der 24-Jährige gab jetzt vor einem Millionenpublikum ein Live-Konzert – und bedankte sich damit bei seinen Fans.

In einem Facebook-Live-Video des frischgebackenen Singles konnten seine Fans abstimmen, welche Songs Pietro für sie performen soll. Der Sänger schmetterte daraufhin Lieder von Ed Sheeran (25) bis hin zu Revolverheld. Auch wenn der eine oder andere Ton daneben ging, bewies Pietro wieder viel Gefühl und zeigte sich gelöst und happy. Und das ganz zur Freude seiner Anhänger. "Gänsehaut" und "Hammer" lauteten zwei der begeisterten Kommentare.

Doch der junge Vater wollte mit seinem Live-Konzert eigentlich auch etwas ganz anderes ausdrücken. Aufgrund der Trennung von Noch-Ehefrau Sarah (24) bekam Pietro in den letzten Wochen mehr Rückhalt denn je von seinen Fans: "Danke für euren Support, für eure Unterstützung. Das ist natürlich sehr, sehr schön für mich, solche Menschen wie euch an meiner Seite zu haben", freute sich Pietro am Ende des Clips und bedankte sich.

Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Glaubt ihr, dass Pietro endlich wieder nach vorne schauen kann?39 Stimmen
23
Ja, ich denke schon.
16
Nein, er tut nur so als würde es ihm besser gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de