Anzeige
Promiflash Logo
Emotionaler Pietro Lombardi: Ich habe keine Familie mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotionaler Pietro Lombardi: Ich habe keine Familie mehr!

7. Dez. 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Es war die große Liebe, die für die Ewigkeit gedacht war – doch dann kam das überraschende Liebes-Aus von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Jetzt lebt das einstige Traumpaar getrennt. Während die Sängerin mit Söhnchen Alessio (1) in der ehemals gemeinsamen Wohnung untergekommen ist, hat sich der betrogene Sänger bei einem Freund einquartiert. Doch der kann ihm seine verlorene Familie nicht ersetzen.

"Wenn ich ehrlich bin, klar, bin ich momentan alleine", gab Pietro im Interview für seine neue Trennungs-Show auf RTL II "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" zu. Sein Kind kann er jetzt nicht mehr täglich sehen, der Kontakt zu seiner Frau hat sich auf ein Minimum beschränkt. Diese drastischen Veränderungen gehen an dem Musiker nicht spurlos vorbei: "Ich meine, meine Familie war in Köln, Sarah, Alessio und Sarahs Familie, die mich akzeptiert hat und das habe ich jetzt verloren, bis auf meinen Sohn, gibt's keine Familie mehr für mich."

Den Kontakt zu seiner eigenen Verwandtschaft hatte der 24-Jährige damals zu DSDS-Zeiten abgebrochen, als er Sarah kennengelernt hat. Wie der Neu-Single das bevorstehende Weihnachtsfest feiern wird, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de