Heißes Duo! Für den Soundtrack des neuen Kinofilms "Fifty Shades Darker" haben sich zwei Megastars zusammengetan: Taylor Swift (26) und Zayn Malik (23). Die beiden Musikgrößen machen jetzt mit einem ersten Ausschnitt aus ihrem Duett neugierig.

Einen knackigen, 30-sekündigen Teaser des neuen Songs "I Don't Wanna Live Forever" postet Taylor auf ihrem Facebook-Account. Und der ist ebenso düster und sexy wie der Trailer des zweiten Teils der "Fifty Shades"-Reihe. "Ich will nicht für immer leben, denn ich weiß ich würde qualvoll leben", schluchzt Hottie Zayn im Refrain des leidenschaftlichen Songs. Zusammen mit Ausschnitten aus dem heißen SM-Film sprechen diese Zeilen Bände.

Doch mehr als diesen Teaser es vorerst nicht geben. Denn Soundtrack und Film kommen erst im Februar des nächsten Jahres raus. Trotzdem wird der Song der beiden schon jetzt vor allem von Taylors Fans gefeiert. Warum? Das erfahrt ihr in unserem Video.

"Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe" ab dem 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos.

Im kommenden Video könnt ihr euch TayTays coole Mannequin-Challenge angucken

Taylor Swift auf den 39. jährlichen People's Choice Awards, 2013Jason Merritt / Getty Images
Taylor Swift auf den 39. jährlichen People's Choice Awards, 2013
Dakota Johnson in "Fifty Shades Darker"Universal Pictures
Dakota Johnson in "Fifty Shades Darker"
Zayn Malik bei der "amfAR Gala" in New YorkKambouris/Getty Images
Zayn Malik bei der "amfAR Gala" in New York
Heißes Duo: Taylor Swift & Zayn singen für "Fifty Shades"!Sonstige


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de