Promiflash Logo
Heißes Duo: Taylor Swift & Zayn singen für "Fifty Shades"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Duo: Taylor Swift & Zayn singen für "Fifty Shades"!

9. Dez. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Heißes Duo! Für den Soundtrack des neuen Kinofilms "Fifty Shades Darker" haben sich zwei Megastars zusammengetan: Taylor Swift (26) und Zayn Malik (23). Die beiden Musikgrößen machen jetzt mit einem ersten Ausschnitt aus ihrem Duett neugierig.

Einen knackigen, 30-sekündigen Teaser des neuen Songs "I Don't Wanna Live Forever" postet Taylor auf ihrem Facebook-Account. Und der ist ebenso düster und sexy wie der Trailer des zweiten Teils der "Fifty Shades"-Reihe. "Ich will nicht für immer leben, denn ich weiß ich würde qualvoll leben", schluchzt Hottie Zayn im Refrain des leidenschaftlichen Songs. Zusammen mit Ausschnitten aus dem heißen SM-Film sprechen diese Zeilen Bände.

Doch mehr als diesen Teaser es vorerst nicht geben. Denn Soundtrack und Film kommen erst im Februar des nächsten Jahres raus. Trotzdem wird der Song der beiden schon jetzt vor allem von Taylors Fans gefeiert. Warum? Das erfahrt ihr in unserem Video.

"Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe" ab dem 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos.

Im kommenden Video könnt ihr euch TayTays coole Mannequin-Challenge angucken

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de