Promiflash Logo
Nach Miami-Dreh: Neu-Bachelor Sebastian meldet sich zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Miami-Dreh: Neu-Bachelor Sebastian meldet sich zurück!

9. Dez. 2016, 10:59 - Promiflash Redaktion

Das große Geheimnis wurde kürzlich gelüftet: Im Januar 2017 werden 22 Kandidatinnen um das Herz von Neu-Bachelor Sebastian Pannek (30) kämpfen. Zuletzt wurde der Junggeselle bei den Dreharbeiten zur kommenden Staffel in Miami gesichtet. Sind die nun etwa abgeschlossen? Zumindest meldete sich der Rosenkavalier jetzt endlich über Social Media zurück!

Nach dreiwöchiger Instagram-Abstinenz gab Sebastian nun wieder ein Lebenszeichen von sich. Auf dem Pic blickt das Male-Model seine Follower ganz entspannt mit schwarzer Cappy und sportlichem Shirt über die morgendliche Kaffeetasse an. Mit den Hashtags "goodmorning" und "henkelbrauchichnicht" begrüßt der Scherzkeks seine Fans. Ist nach dem mehrwöchigen Bachelor-Dreh etwa erst einmal Erholung angesagt?

"Sind die Dreharbeiten nun abgeschlossen? Hoffentlich hast du deine Traumfrau gefunden", kommentierte ein Fan hoffnungsvoll. Seine Anhänger würden Sebastian die große Liebe innerhalb der Show also wünschen. Ob der sportliche Neffe von Magdalena Brzeska (38) seine Herzensdame finden oder, ob eher der Zickenkrieg zwischen den Mädels im Vordergrund stehen wird, erfahren die Zuschauer Anfang des neuen Jahres auf RTL. Glaubt ihr, Sebastian wird sich innerhalb der Sendung verlieben? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Mehr zum Zickenterror in der neuen Bachelor -Staffel erfahrt ihr im folgenden Clip.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Glaubt ihr, Bachelor-Sebastian wird sich innerhalb der Sendung verlieben?
124
434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de