Anzeige
Promiflash Logo
Partner-Armband-Alarm! Prinz Harry zeigt Liebe zu MeghanChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Partner-Armband-Alarm! Prinz Harry zeigt Liebe zu Meghan

9. Dez. 2016, 17:29 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Meghan Markle (35) steht seit der offiziellen Bekanntgabe ihrer Beziehung zu Prinz Harry (32) mit einem süßen Schmuckstück zu ihrer Liebe. Auch der rothaarige Royal scheint sich nicht mehr verstecken zu wollen. Kurz nach einem heimlichen Abstecher zu seiner Freundin, trug Harry jetzt bei einem öffentlichen Termin wieder das Armband, das ihre Liebe vor knapp zwei Monaten aufdeckte!

Bei einem großen Charity-Event in London war es nicht zu übersehen: Harry zeigte sich wieder mit dem süßen, blau-weißen Perlenarmband. Seit die Beziehung der beiden offiziell bestätigt wurde, versucht Harry gar nicht mehr, das Zeichen ihrer Liebe zu verstecken! Aus dem Ärmel seines schlichten blauen Anzugs, den er für die Charity-Veranstaltung gewählt hatte, blitzte der dezente Handgelenkschmuck deutlich hervor!

Erst vor kurzem besuchte der attraktive Royal seine Angebetete in Toronto am Set zur Serie "Suits". Bei der Heimreise aus der Karibik nach England machte er für sie extra einen Umweg über die kanadische Millionenstadt! Seit ihrem Wiedersehen trägt nicht nur Meghan die süße Initialen-Kette, sondern auch Harry präsentiert mit dem Armband allen seine Liebe! Was denkt ihr: Übertreiben es Harry und Meghan mit ihrem Pärchenschmuck? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Harrys Freundin hat ein Händchen fürs Styling. Ob sie ihre Schwägerin in spe, Herzogin Kate, bald als Fashionista ablösen wird, erfahrt ihr hier.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was denkt ihr: Übertreiben es Harry und Meghan mit ihrem Pärchenschmuck?
1033
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de