Promiflash Logo
Liebe um den Hals: Meghan Markle trägt süße Initialen-Kette!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe um den Hals: Meghan Markle trägt süße Initialen-Kette!

7. Dez. 2016, 12:45 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen ist es endlich offiziell: Prinz Harry (32) und "Suits"-Star Meghan Markle (35) sind ein Paar! Schon bald könnte es bei dem ewigen Junggesellen und seiner Angebeteten richtig Ernst werden. Die beiden stehen zu ihrer Beziehung. Und Meghan zeigte ihre Liebe zu Harry jetzt auch öffentlich – ganz stilvoll und dezent!

Dem aufmerksamen Beobachter dürfte es direkt aufgefallen sein: Meghan trägt ihre Liebe buchstäblich um den Hals! In Toronto wurde Harrys Freundin mit einer süßen Kette gesichtet, an der in dezentem Gold die Anfangsbuchstaben von ihr und ihrem Prinzen hängen – ein kleines, aber vielsagendes Liebesbekenntnis! Gerade steht die Schauspielerin wieder für die beliebte US-Anwaltsserie "Suits" vor der Kamera. Ob das romantische Schmuckstück wohl ein Geschenk von Harry an seine Meghan war? Der britische Royal machte für seine Freundin nämlich extra einen Umweg auf seiner Rückreise nach England über die kanadische Millionenstadt.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Meghan mit einem Kettchen verraten hat: Die ersten Gerüchte über eine Beziehung zwischen den beiden entstanden schon wegen eines identischen Freundschaftsbändchens an ihren Handgelenken. Nicht nur Harry hat seine Meghan ins Herz geschlossen. Auch Herzogin Kate (34) könnte sich den US-Star sehr gut als Schwägerin vorstellen! Der nächsten royalen Traumhochzeit im britischen Königshaus scheint also wenig im Wege zu stehen. Wie findet ihr Meghans Kette – süß oder peinlich? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Was Styling angeht, kennt sich der Serienstar aus. Im Video erfahrt ihr, ob Meghan das Zeug dazu hat, Kate als Fashion-Ikone abzulösen:

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie findet ihr Meghans Initialen-Kette – süß oder peinlich?
1007
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de