Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine & Leonore: Heimatgefühle in LondonAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine & Leonore: Heimatgefühle in London

9. Dez. 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Madeleine von Schweden (34) lebt seit eineinhalb Jahren mit ihrer kleinen Familie in der englischen Hauptstadt. Die schwedischen Traditionen möchte sie aber auch fern der Heimat nicht missen. Mit ihrem Mann Christopher O'Neill (42) und ihrer süßen Tochter Leonore (2) besuchte die 34-Jährige nun eine schwedische Gemeinschaft in London. Die Familie feierte das skandinavische Luciafest einfach in ihrer neuen Wahlheimat.

Auf Facebook teilte Madeleine die Fotos, die sie und ihre kleine Leonore beim Lichterfest zeigen, das zum Gedenken an die Heilige Lucia gefeiert wird. Dieser Tag ist besonders in den skandinavischen Ländern weit verbreitet und findet eigentlich am 13. Dezember statt: "Ein bisschen früh in diesem Jahr, aber es war dennoch wunderschön und sehr schwedisch", schrieb Madeleine zu den Bildern. Scheint, als hätte die 34-Jährige die Zeit mit ihrer Tochter und ihrem Mann sehr genossen! Auch ihre Fans sind begeistert von dem niedlichen Schnappschuss der beiden Damen: "So hübsche Prinzessinnen", "süß ihr beiden" und "so wunderschöne gemeinsame Erinnerungen für euch", heißt es unter anderem unter den Aufnahmen.

Die Verlobung mit dem Geschäftsmann Christopher O'Neill wurde im Oktober 2012 bekannt gegeben. Bereits ein Jahr später folgte die Traumhochzeit. Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas (1) machen die kleine Familie perfekt.

Schaut euch in dem Video nochmal die ganze Liebesgeschichte von Madeleine und Christopher an!

Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de