Promiflash Logo
"Spider-Man: Homecoming": 1. Trailer mit Tom Holland ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Spider-Man: Homecoming": 1. Trailer mit Tom Holland ist da!

9. Dez. 2016, 19:59 - Promiflash Redaktion

Spider-Man ist wieder zurück! Jetzt veröffentlichen Marvel und Sony Pictures endlich den ersten Trailer zu "Spider-Man: Homecoming". In dem Streifen mimt Tom Holland (20) den Superhelden, eine Tatsache, die zuvor viele Kritiker auf den Plan rief. Jetzt könnten die aber besänftigt werden...

Als die Meldung publik wird, dass der 20-Jährige der Nachfolger von Tobey Maguire (41) und Andrew Garfield (33) wird, war die Entrüstung bei vielen Comic-Fans groß. Ihrer Meinung nach ist Tom zu jung und hat nicht das Zeug dazu, Spider-Man zu sein. Im ersten Trailer macht der junge Schauspieler allerdings keine schlechte Figur. Ganz im Gegenteil: Die Ausschnitte machen definitiv Lust auf mehr.

Neben der Action im Streifen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Nicht ganz unschuldig daran ist Iron Man Tony Stark, gespielt von Robert Downey Junior (51). Der ist nämlich für seinen Witz weltbekannt. Wie kommt der Trailer bei euch an? Stimmt im Voting darüber ab!

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Konnte euch Tom Holland im "Spider-Man: Homecoming"-Trailer überzeugen?
13
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de