Promiflash Logo
Wegen Kaffee: Schwangere Pink erntet ShitstormGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kaffee: Schwangere Pink erntet Shitstorm

9. Dez. 2016, 17:48 - Promiflash Redaktion

Ihre runde Baby-Kugel ist nicht zu übersehen: Pink (37) ist wieder schwanger. Damit erwartet sie das zweite Kind von Ehemann Carey Hart (41), mit dem sie bereits Töchterchen Willow (5) bekam. Jetzt postet die baldige Zweifach-Mama ein Foto von sich, das sie bei einer kleinen Verschnaufpause auf dem heimischen Küchenboden zeigt. Doch der Schein trügt. Pink erntet für das scheinbar harmlose Pic einen fiesen Shitstorm: Grund ist tatsächlich der Kaffee, den sich die Schwangere gerade zubereitet hat!

Dieses Bild bringt einige Fans wohl mächtig auf die Palme: "Einem ungeborenen Baby Aufputschmittel zu geben, die abhängig machen - nun ja, das ist deine Entscheidung", mahnt eine besorgte Userin auf Facebook. Scheinbar wissen auch andere Folower, was am besten für das Ungeborene ist: "Sie sollte keinen Kaffee trinken, wenn sie ein gesundes Kind will." Findet ihr auch, dass man in der Schwangerschaft lieber darauf verzichten sollte? Stimmt dazu in der Umfrage unten ab!

Doch auch Pinks Mikrowelle sorgt für einen echten Aufreger, mit dieser töte sie nämlich alle wichtigen Nährstoffe in der Milch. Zusätzlich würde die gefährliche Strahlung ihrem ungeborenen Kind schaden, kommentieren die Fans im Netz. Mit so viel Empörung hat die Sängerin beim Upload des Fotos wohl nicht gerechnet.

Dabei sollte sich Pink jetzt erst einmal in Ruhe auf den Neuzuwachs freuen können. Vor allem, wenn dieser genau so ein süßer Wirbelwind wie Willow wird. Weitere Details dazu, seht ihr im folgenden Clip:

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
FIndet ihr, dass Pink während ihrer Schwangerschaft auf Kaffee verzichten sollte?
575
5627


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de