Promiflash Logo
Weihnachten bei Pooths: Sohn Diego verrät chaotische Verona!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachten bei Pooths: Sohn Diego verrät chaotische Verona!

9. Dez. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

In der Weihnachtsbäckerei Pooth! Verona (48) und ihr ältester Sohn Diego (13) haben pünktlich zur Vorweihnachtszeit beim Backen mit nutella neue Plätzchen-Rezepte ausprobiert. Dabei erzählte das süße Mama-Sohn-Gespann außerdem von den Bräuchen und Abläufen der Familie am Heiligen Abend – der offenbar ganz und gar nicht normal abläuft.

Mit dieser Offenherzigkeit hätte wohl keiner gerechnet. Die kurvige Werbe-Ikone wollte von ihrem Erstgeborenen wissen, ob sie in der Weihnachtszeit eine entspannte Familie in Harmonie abgeben würden. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll oder darf. Also wir sind total verplant, wir sind jetzt nicht so, dass wir um Mitternacht mit unseren Strickpullovern am Klavier sitzen!", erklärte der 13-Jährige ganz unverfroren.

Wer in der Vorbereitungszeit zum Fest was beiträgt, ist offenbar auch nicht ganz klar. So fragte Verona nach, wer denn den Baum schmücken würde. Und wer denn die Geschenke besorgen würde. Welche Antworten ihr Nachwuchs darauf parat hatte, und Veronas Reaktion darauf könnt ihr euch im Clip ansehen.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de