Promiflash Logo
Dieser Film-Sexpartner seiner Frau machte Chris Pratt rasendGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieser Film-Sexpartner seiner Frau machte Chris Pratt rasend

10. Dez. 2016, 21:14 - Promiflash Redaktion

Chris Pratt (37) und Jennifer Lawrence (26) sind derzeit für ihren gemeinsamen Film "Passengers" auf Promo-Tour durch Europa. Bei so einem attraktiven Co-Star wie Jen wurde Chris natürlich öfter darauf angesprochen, wie seine Ehefrau Anna Faris (40), auf die überaus heiße Sexszene reagierte. Selbst JLaw hatte Gewissensbisse nach dem Dreh. Jetzt hat der "Guardians of the Galaxy"-Star den Spieß umgedreht. Er verriet, dass es auch bei seiner Frau einen Sexpartner gab, der ihn buchstäblich rasend machte.

Bei "Sway in the Morning" erzählte der 37-Jährige, wie er mit erotischen Szenen der "Scary Movie"-Schauspielerin klar kommt. Mit ihr ist er seit sieben Jahren verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn. Die Dreharbeiten zu "Der perfekte Ex" hätten ihn buchstäblich rasend gemacht. "Sie hat dort Liebesszenen mit Chris Evans gedreht. Der ist so gut aussehend und cool", gab er zu. Der "Captain America"-Star sei hinterher auf Chris Pratt zugegangen und habe ihm versichert, dass es auch für ihn merkwürdig gewesen sei, so etwas zu drehen. "Mir ist da schon echt ein großer Stein vom Herzen gefallen", sagte der "Starlord"-Darsteller. Heute sind die beiden Hollywood-Stars gute Freunde. Auch JLaw sei auf Anna Faris zugegangen. Sie habe der 40-Jährigen ihre Dior-Handtasche geschenkt. Außerdem habe Jen ihr geschrieben und sei bei Annas Podcast zu Gast gewesen.

Die Frauen verstehen sich demnach mittlerweile super. Dass beide Schauspielerinnen sind, macht so eine Aussöhnung viel leichter. "Ich glaube, wenn ich eine Lehrerin oder so geheiratet hätte, wäre es ein bisschen schwer für sie zu begreifen, was da genau passiert oder welche Opfer man bringen muss", sagte Chris Pratt.

Mehr Infos zu Jennifer Lawrence gibt es im Clip.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de