Promiflash Logo
"Haste mal 'nen Zehner?" Will Smith schnorrte einen Fan anSundholm,MagnusZur Bildergalerie

"Haste mal 'nen Zehner?" Will Smith schnorrte einen Fan an

10. Dez. 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

An Cash dürfte es Hollywood-Star Will Smith (48) eigentlich nicht fehlen. Allein mit seinem letzten Action-Streifen Suicide Squad brachte er die Kinokassen ordentlich zum Klingeln. Bei Talkmaster Jimmy Kimmel (49) teilte Will Smith nun aber sein lustigstes Schnorrer-Erlebnis.

Es gibt Tage, an denen droht einfach alles schief zu gehen. So erging es kürzlich auch Will Smith: noch 30 Minuten Fahrt bis nach Hause, der Tank fast leer und das Portemonnaie daheim vergessen. Da half nur noch Schnorren, wie er am Montagabend live bei Jimmy Kimmel gestand: "Ich habe auf die andere Straßenseite geguckt und da 'nen Typen gesehen. Er war so 36 Jahre alt und ich dachte: Der Typ ist ein 'Der Prinz von Bel-Air'-Fan. Die erkennt man sofort. Also kurbelte ich einfach das Fenster runter und nach ein paar Minuten kam er und fragte: 'Will?'" Als waschechter Fan habe der besagte Typ "dem Prinzen" gerne mit einem Zehnerscheinchen augeholfen!

Vor solch einem Malheur ist man eben auch als millionenschwerer Schauspieler nicht sicher! Seine Fans dürften Will die Schnorrer-Aktion jedoch nicht allzu übel nehmen. Für die zehn Dollar bekam der hilfsbereite Passant immerhin ein paar gemeinsame Bilder und ein persönliches – wenn auch etwas bizarres – Treffen mit seinem Idol.

Wer seine Fans lieber beschenkt, anstatt sich bei ihnen durchzuschnorren, seht ihr im folgenden Clip:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de