Promiflash Logo
Nina Moghaddam: "Shirin David kann Dieter die Stirn bieten"!ActionPressZur Bildergalerie

Nina Moghaddam: "Shirin David kann Dieter die Stirn bieten"!

10. Dez. 2016, 7:47 - Promiflash Redaktion

Die YouTuberin Shirin David (21) ist neues Jurymitglied bei DSDS – diese Nachricht überraschte viele Fans. Denn bisher hatte Dieter Bohlen (62) hauptsächlich Größen aus dem Musikbusiness an seiner Seite. Doch Moderatorin Nina Moghaddam (35) weiß, wieso Shirin genau die Richtige für den Job ist.

Im Interview mit Promiflash zeigt sich die ehemalige DSDS-Backstage-Reporterin total glücklich über das neue Mitglied der legendären Jury: "Ich hab sie jetzt einmal kennengelernt und fand sie großartig. Und ich bin mir ganz sicher, dass sie sich super schlagen wird. Das ist eine Frau mit Selbstbewusstsein und Persönlichkeit. Die kann Dieter, glaube ich, auch gut die Stirn bieten, das braucht er auch mal." Insofern sei Shirin auch für die Kandidaten die perfekte Wahl, wie Nina findet.

Obwohl die 35-Jährige kaum Zeit hatte, die letzten Staffeln des Castingformats zu sehen, stehen die kommenden Folgen fest im Terminkalender. "Ich werde es definitiv schauen, wenn die neue Staffel losgeht. Schon alleine, um Shirin in Action zu sehen, werde ich mal einschalten", schwärmt sie vorfreudig gegenüber Promiflash. Mehr DSDS-News gibt es im Clip.

Nina Moghaddam im Dezember 2017
Getty Images
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de