Anzeige
Promiflash Logo
Fies! Cathy Lugner am Bday von Freunden sitzen gelassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Cathy Lugner am Bday von Freunden sitzen gelassen

11. Dez. 2016, 18:15 - Promiflash Redaktion

Nach vielen schwierigen Wochen hat Cathy Lugner (27) endlich wieder Grund zum Feiern. Am Samstagabend machte die Blondine in Wien anlässlich ihres 27. Geburtstags im kleinen Kreis mit Familie und engen Freunden ordentlich Party. Doch einige Gäste ließen die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin trotz Einladung sitzen.

Vor zwei Wochen machten Cathy und Richard Lugner (84) ihre Scheidung offiziell. Während der gelernten Krankenschwester von der zweijährigen Ehe ein Porsche Macan sowie ein Reihenhaus bleiben, sind einige Freundschaften durch das Ehe-Aus anscheinend in die Brüche gegangen. Bei ihrer Geburtstagsfeier musste Cathy überraschend auf einige Gäste verzichten: "Ich habe viele Leute auch aus Österreich eingeladen, die Freunde von Richard und mir waren. Auf den letzten Drücker, als sie alle erfahren haben, dass die Scheidung durchgegangen ist, haben sie alle aus persönlichen Gründen abgesagt. Da war ich natürlich sehr deprimiert und sehr enttäuscht und sehr traurig", verriet das Geburtstagskind gegenüber Promiflash.

Ihre Feierlaune ließ sich Cathy davon aber nicht verderben. Mit ihren wahren Freunden wie Robin Bade, ihren Geschwistern und Tochter Leonie feierte sie bis in die Morgenstunden.

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in WienGetty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de