Promiflash Logo
Cathy Lugner erklärt trauriges Foto: "Habe keine Freunde!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Lugner erklärt trauriges Foto: "Habe keine Freunde!"

28. Sep. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen teilte Cathy Lugner (26) ein trauriges Foto von sich, das ihren Fans große Sorgen machte. Die Frau von Richard Lugner (83) scheint sich zur Zeit ziemlich einsam zu fühlen. Nun verriet die Blondine, wieso sie sich so allein fühlt.

Eheprobleme mit Richard, ein heftiger Streit – das alles scheint Cathy schwer zu belasten. Die junge Frau des österreichischen Baulöwen hatte im Promi Big Brother-Haus über ihre Ehekrise mit Richard gesprochen und dabei kein Blatt vor den Mund genommen. Ihre prominenten Mitbewohner rieten ihr dazu, Konsequenzen zu ziehen. Doch das scheint gar nicht das Hauptproblem zu sein. Cathy braucht wohl einfach mal jemanden, dem sie sich anvertrauen kann: "Natürlich kenne ich sehr viele Menschen. Aber Freundinnen habe ich keine. Keine einzige. Und manchmal gibt es Situationen, wo man mit jemandem sprechen möchte", erklärte sie jetzt gegenüber OE24.

Offenbar ist die einzige vertraute Person an Cathys Seite ihre achtjährige Tochter Leonie. Doch von ihren Fans bekommt die gelernte Krankenschwester riesigen Zuspruch. Da könnte sich vielleicht auch eine künftige Freundin hervortun.

Erfahrt im folgenden Video, warum Cathy Lugner jetzt auf Make Up verzichtet.

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de