Promiflash Logo
Nach Krebsschock: Model Janice Dickinson heiratet Dr. GernerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krebsschock: Model Janice Dickinson heiratet Dr. Gerner

11. Dez. 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Janice Dickinson (61) ist unter der Haube – mal wieder. In einer kleinen Zeremonie in Beverly Hills heiratete das Model im Alter von 61 Jahren Langzeitlover Dr. Gerner. Natürlich nicht den allseits beliebten Joachim Gerner aus der Erfolgsserie GZSZ... Janice' Frischangetrauter heißt mit Vornamen Robert, ist Psychiater und der vierte Ehemann, mit dem sie den Schritt vor den Altar wagt.

Im Garten des Hauses von Janice' Freundin, der Schauspielerin Suzan Hughes, tauschten die beiden Turteltauben ihre Ehegelübde aus. Mit dabei – ein Team von Entertainment Tonight. "Ich bin wirklich gesegnet. Als sich Rocky mir zum ersten Mal vorstellte, habe ich mich gefühlt, als hätte ich ein Einhorn gesehen, jemand Einmaligen. Er ist der klügste, beste, lustigste und aufregendste Mann, den ich in meinem ganzen Leben getroffen habe", schwärmt die Braut gegenüber dem Magazin.

Endlich tolle News aus dem Hause Dickinson. Zuletzt war die gebürtige New Yorkerin wegen ihrer Anschuldigungen gegen Bill Cosby (79) und einer schrecklichen Diagnose in den Schlagzeilen: Janice hat Brustkrebs. Schön, dass sie das Jahr trotzdem mit einem Happy End abschließen kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de