Promiflash Logo
Trägt sie ihre Katze spazieren? Vic Beckhams crazy Pelz-BagCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trägt sie ihre Katze spazieren? Vic Beckhams crazy Pelz-Bag

11. Dez. 2016, 20:00 - Promiflash Redaktion

Stilsicher, dezent, klassisch – all das sind sicher Begriffe, mit denen man Victoria Beckham (42) beschreiben könnte. Die Frau von Fußballstar David Beckham (41) hat sich in der Fashion-Branche einen beachtlichen Namen als Modedesignerin gemacht. Doch als Vic jetzt in New York vor die Tür trat, sorgte ihre Tasche bei ihren Fans im Netz für höhnische Kommentare.

"Meine Oma hatte einmal einen ausgestopften Fuchs, der so aussah" oder "Hat sie eine tote Katze in eine Handtasche verwandelt?", lauten Kommentare bei Daily Mail. Dies dürften wohl nur zwei von vielen irritierten Aussagen sein, die nach Victorias Auftritt mit der schrägen Tasche aufkamen. Die pelzige Handtaschen-Kreation, die die vierfache Mutter unter ihrem Arm trug, ist allerdings weder ein ausgestopfter Fuchs noch eine tote Katze: Es handelte sich um Victorias neuesten It-Bag-Entwurf.

Die sogenannte "Large Tissue Bag" stammt aus Victorias Herbst/Winter-Kollektion 2017, die sie diese Woche in New York vorstellte. Zwar ist der genaue Preis des Designerstücks noch nicht bekannt, doch Victorias Taschen-Entwürfe haben bisher bis zu 20.000 Euro gekostet. Tierschützer brauchen jetzt allerdings nicht auf die Barrikaden zu gehen. Die Tasche ist nicht aus echtem Pelz gefertigt, sondern aus Kunstfell. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten! In unserer Umfrage könnt ihr abstimmen, ob euch das It-Bag gefällt.

Warum Victoria Beckham sich neulich einen Shitstorm gefallen lassen musste, erfahrt ihr im folgenden Clip.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Gefällt euch Victorias Faux-Fur-Tasche?
501
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de