Anzeige
Promiflash Logo
Troians Hochzeit: PLL-Star Shay schickt rührende Botschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Troians Hochzeit: PLL-Star Shay schickt rührende Botschaft!

11. Dez. 2016, 18:32 - Promiflash

Im Kreise ihrer Familien und Freunde heiratete Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario (31) kürzlich "Suits"-Schauspieler Patrick J. Adams (35). Bei der hippen Open-Air-Feier waren natürlich auch viele berühmte Kollegen der beiden Hollywoodstars anwesend. Eine wichtige Person aus dem Leben von Troian fehlte jedoch: PLL-Kollegin Shay Mitchell (29). Trotzdem sendete sie via Social Media eine rührende Botschaft an die Braut.

Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Selfie mit ihrer Serienkollegin. Dazu schrieb sie eine emotionale Botschaft: "An meine große Schwester an ihrem Hochzeitstag: Ich liebe es, dass wir die Möglichkeit hatten, ein sehr wichtiges Kapitel unseres Lebens zusammen abzuschließen und ich bin sehr bestürzt, dass ich nicht dabei sein kann, wenn du dich auf das nächste einlässt. Ich weiß, dass du und Patrick den außergewöhnlichsten Tag haben werdet und ich kann es kaum erwarten, mit euch als verheiratetem Paar zu feiern."

Shay und Troian spielten seit 2010 gemeinsam in der Erfolgsserie "Pretty Little Liars", die vor Kurzem abgesetzt wurde. Die finale Staffel wird im Frühjahr 2017 ausgestrahlt. Mehr dazu gibt es im Video.

Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de