Sechseinhalb Staffeln der erfolgreichen US-amerikanischen Mystery-Crime-Serie Pretty Little Liars durften die Zuschauer bereits verfolgen. Im April 2017 wird endlich der lang ersehnte zweite Teil der siebten Staffel ausgestrahlt. Ein Wermutstropfen trügt leider die Freude über die noch ausstehenden zehn Episoden, denn eine achte Staffel wird es leider nicht mehr geben. Noch trauriger über das Serien-Aus als die Fans sind die Darstellerinnen allerdings selbst!

"Pretty Little Liars"-Stars
Instagram / sleepinthegardn
"Pretty Little Liars"-Stars

Über die letzten sieben Jahre überstanden die Freundinnen Aria (Lucy Hale, 27), Spencer (Troian Bellisario, 31), Hannah (Ashley Benson, 26), Emily (Shay Mitchell, 29) und Alison (Sasha Pieterse, 20) gemeinsam das ein oder andere Abenteuer. Auch privat sind die Schauspielerinnen über die Jahre eng zusammengewachsen. Umso schwieriger scheint nun der Abschied zu sein, denn die letzten Folgen sind im Kasten. Ashley postete jetzt sogar ein Bild auf Instagram, auf dem sie weinend zu sehen ist. Dazu schreibt sie: "Ich werde diese Erfahrung nie vergessen. Ich war so glücklich, mit solch' unglaublichen Menschen zu arbeiten [...]. Ich bin so glücklich, sie von hier an als meine Familie zu wissen."

Ashley Benson am Set von "Pretty Little Liars"
Instagram / itsashbenzo
Ashley Benson am Set von "Pretty Little Liars"

Troian spricht auch den Fans der Serie Mut zu: "Ich bin stolz auf die Freundschaften, die wir nun haben und stolz auf die Leben, die wir nun leben. Also seid nicht traurig. Oder seid es, wenn ihr müsst. Aber ihr habt eine atemberaubende letzte Staffelhälfte vor euch." Fest steht, dass der PLL-Cast im Laufe der Zeit eine ganz besondere Beziehung zueinander entwickelt hat. Trotz der Trauer zeigen sich alle Darsteller mehr als froh um die gemeinsamen Erfahrungen und blicken zukünftigen Projekten freudig entgegen.

Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell in Capri 2016
Instagram / sleepinthegardn
Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell in Capri 2016

Schaut euch im folgenden Clip an, was Lucy in ihrer Freizeit so treibt.