Nach Renés Tod: Celine Dion bereist magischen Ort an X-Mas!

Celine Dion während eines Konzerts im September 2019ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
12. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Es ist eine sehr emotionale Zeit für Celine Dion. Im Januar ist der erste Todestag ihres Ehemanns René Angélil (✝73). Zugleich steht die freudige Weihnachtszeit an – und die will Dion feiern und nicht im Schmerz ertränken. Deshalb hält sie an alten Traditionen fest. Zusammen mit ihren Kindern will Celine nach Montana in den Ski-Urlaub fahren – denn dort wird auch ihr Ehemann sein!

Anzeige
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006Getty Images

Bis auf das letzte Jahr, vor dem Tod von René Angélil, verbrachte die Familie Weihnachten immer zusammen in den Bergen von Montana. Deshalb ist es ein besonderer Ort für Celine Dion. Es ist der Ort, an dem sie ihre Kinder und ihren Ehemann über die heilige Zeit wieder vereinen will. "[René] hat dem Schnee in diesen Bergen etwas magisches verliehen und jedes Mal, wenn ich dort die Berge herunterfahre, fahre ich mit ihm," erklärte die Witwe im Interview mit Pagesix. "Und auch meine Kinder werden dort an ihn denken. Jedes Mal, wenn ich den Lift nehme und die Berge hochfahre, fühle ich mich ihm näher."

Anzeige
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007Getty Images

Besonders ihren Kindern will die Dreifach-Mama nach diesem tragischen Jahr Kraft und Stärke schenken. Denn ihr ältester Sohn René-Charles und die beiden Zwillinge Nelson und Eddy haben nicht nur ihren Vater verloren. Auch Celines Bruder starb dieses Jahr kurz nach René. Trotzdem will Celine, dass ihre Familie wieder glücklich ist und kämpft sich zurück ins Leben: "Gestern ist vorbei, morgen ist noch nicht da, also ist heute heute!"

Anzeige
Céline Dion, MusikerinPascal Le Segretain/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil