Promiflash Logo
Neuer Krebs-Schock: Celine Dions Schwager liegt im Sterben!Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Krebs-Schock: Celine Dions Schwager liegt im Sterben!

20. Aug. 2016, 7:34 - Promiflash Redaktion

Das Schicksal lässt sie einfach nicht zur Ruhe kommen. Nachdem Celine Dion Anfang des Jahres erst ihren geliebten Mann René Angélil (✝73) und kurze Zeit später ihren Bruder Daniel an Krebs verlor, brauchte sie lange, um zur Ruhe zu kommen und Frieden zu finden. Kaum schien es der Sängerin wieder gut zu gehen, hat ihre Familie mit einem neuen Krebs-Schock zu kämpfen. Celine Dions Schwager liegt im Sterben.

Celines Schwester Claudette bestätigte dem Magazin Echos Vedettes, dass es für Guy Poirier, dem Mann ihrer Schwester Liette, kaum noch Hoffnung gebe. Der Krebs habe bei ihm bereits die Lunge, das Gehirn und die Knochen angegriffen. Er befinde sich auf einer Palliativstation in der Nähe des kanadischen Montreal in Quebec, wo sich um ihn gekümmert werde und seine Schmerzen gelindert würden.

"Er liegt im 'Maison Adhemar-Dion' und ist noch bei Bewusstsein", verriet Claudette, "meine Schwester Liette ist bei ihm und sie ist sehr stark. Die Angestellten im Maison sind wahre Engel und sie tun einfach alles für Guy." Offensichtlich wird Celine Dions Schwager nicht mehr lange leben, sodass die Musikerin bald wieder um ein Familienmitglied trauern muss.

Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de