Anzeige
Promiflash Logo
Einen Tag nach ihrem Mann: Celine Dion beerdigt ihren BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

Einen Tag nach ihrem Mann: Celine Dion beerdigt ihren Bruder

24. Jan. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Wenn sie je große Stärke und all ihre Kraft brauchte, dann wohl an diesem Wochenende. Denn innerhalb von zwei Tagen musste Celine Dion sowohl ihren Mann René Angélil (✝73) als auch ihren Bruder Daniel Dion (✝59) beerdigen. Beide Männer starben kurz nacheinander an Krebs. Nachdem Donnerstag die Trauerfeier für und am Freitag die Beerdigung von René stattfand, nahm die Sängerin am Samstag auch von ihrem Bruder Abschied.

Sowohl die Zeremonie als auch die Beisetzung ihres geliebten Mannes wurden im großen Stil abgehalten und von Kameras begleitet, um live ausgestrahlt werden zu können. Die Beerdigung von Daniel Dion wurde dagegen klein und intim gehalten, wie TMZ berichtet.

Zusammen mit ihrer Mutter und Schwester kam Celine zur Kapelle in Quebec, wo Daniel die letzte Ruhe finden sollte. Außer ihnen waren nur eine Handvoll Menschen - Familie und Freunde - anwesend. Nicht mit dabei waren dieses Mal Celine Dions drei Kinder. Für die fünfjährigen Zwilline und den fast 15-jährigen René-Charles, der seinen Vater am Freitag mit einer rührenden Rede verabschiedete, war ein weiterer Trauertag wohl zu viel.

ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de