Anzeige
Promiflash Logo
Was ist denn da los? Anna Hofbauer trägt MundschutzGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist denn da los? Anna Hofbauer trägt Mundschutz

12. Dez. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Als Bachelorette hat Anna Hofbauer (28) offensichtlich ihre ganz große Liebe in Marvin Albrecht (28) gefunden. Jetzt scheint sie auch beruflich im siebten Himmel angekommen zu sein. Die Musical-Darstellerin hat eine persönliche Traumrolle an Land ziehen können. Jedoch muss sie dafür aber sieben Wochen auf ihren Liebsten verzichten. Und wie es aussieht, auch auf saubere Luft!

Mit einem Atemschutz über Mund und Nase posiert Anna vor einem überdimensionierten Plakat von sich und zeigt mit den Fingern das Peace-Zeichen. Atemschutz? Die Frau mit dem Liebestattoo befindet sich für ihr Engagement in dem Musical "Mozart" in Shanghai. Zur Erklärung schreibt sie zu dem Bild auf Instagram: "Ich trage zum ersten Mal einen Mund- und Atemschutz! Heute ist so krasser Dunst und Smog hier, dass man sich mit dem Atmen echt schwer tut!" Einen Tipp für alle Daheimgebliebenen hat die hübsche Blondine natürlich auch noch parat.

"Also, mein Tipp für zu Hause: Genießt jeden tiefen Atemzug an der frischen, klaren Luft," schreibt die Sängerin weiter. Anna und Marvin mussten schon ein paar Mal wegen ihres Jobs eine räumliche Trennung überstehen – aber das haben die beiden Turteltauben bisher immer gut hingekriegt. Wie die Musical-Darstellerin ihre kommenden Wochen in der Mega-Metropole verleben wird, wird sie ihren Fans ganz sicher auf ihrem Blog erzählen. Dort schreibt sie auch, dass es vor allem ihr Marvin war, der sie in der Entscheidung für sieben Wochen in ein fremdes Land zu gehen, unterstützt hat. Endlich mal eine Bachelor-/Bachelorette-Liebesgeschichte mit Happy End!

Was Anna vom ehemaligen Bachelor Leonard Freier (31) und Ex-Freund von Angelina Heger (24) hält, erfahrt ihr im Video.

Anna Hofbauer im Januar 2019Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2019
Anna Hofbauer im Januar 2018 in BerlinGetty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de