Promiflash Logo
Rettungsaktion! PLL-Star zupft Dreck aus ihrem BrautschleierAstrid Stawiarz / Freier FotografZur Bildergalerie

Rettungsaktion! PLL-Star zupft Dreck aus ihrem Brautschleier

13. Dez. 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Am 10. Dezember heiratete Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario (31) in einer superromantischen Zeremonie den "Suits"-Darsteller Patrick J. Adams (35). Das Paar ging es etwas unkonventionell an: Gefeiert wurde auf einem Campingplatz. Troians Schleier wurde dabei aber ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Die süße Rettungsaktion für das Braut-Accessoire zeigt sie nun ihren Fans.

In einem kurzen Clip auf Instagram zeigt die Schauspielerin ihren Followern, wie sie ihren riesigen Schleier zu retten versucht. Alle Freunde des frisch vermählten Ehepaars versammeln sich und zupfen gemeinsam den Dreck aus dem guten Stück. Und dabei wird auch klar, wie riesig Troians Kopfbedeckung war – es finden locker alle Platz darunter. "Der schönste und intimste Moment am Tag nach meiner Hochzeit. Als meine Freunde mir geholfen haben, die wundervolle Sauerei, die mein Schleier ist, zu retten", bedankt sich die 31-Jährige bei ihren Helfern.

Eine Hochzeit auf dem Campingplatz inklusive dreckigem Brautschleier wäre aber vermutlich nicht nach jedermanns Geschmack. Könntet ihr euch vorstellen, so zu heiraten? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, 2020
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario auf einer After-Party der Golden Globes
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Könntet ihr euch vorstellen, so wie Troian zu heiraten?
53
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de