Promiflash Logo
Dosenbier & Rettungsdecke! Was ist da bei Gwen Stefani los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dosenbier & Rettungsdecke! Was ist da bei Gwen Stefani los?

14. Dez. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Wer hat Gwen Stefani (47) bloß in diese goldene Decke gewickelt? Die Sängerin, die meist ein sicheres Gespür für Mode beweist, erinnert mit ihrem neuesten Freizeitlook eher an einen Erste-Hilfe-Kurs. Freund Blake Shelton (40) ist auch zur Stelle – mit Dosenbier und Wodka-Cap! Was ist denn mit dem sonst so glamourösen Musikerpaar los?

Das war wohl nix mit der Tarnung! Blake hatte sich genau wie Gwens Söhne Zuma (8), Kingston (10) und Apollo (2) in ein Camouflage-Outfit geworfen. Dennoch erwischten Paparazzi die kleine Familie bei einem Ausflug zum Lake Arrowhead, berichtet Splash News. Ob daran wohl Gwen Stefanis goldene Jacke schuld war? Die Sängerin begleitete ihre Liebsten nämlich im Rettungsdeckenlook und knallroten Boots, die neben den Tarnjacken der Jungs umso mehr ins Auge stachen.

Blake Shelton schien in seiner Rolle als Ersatzpapa voll aufzugehen, genoss den Ausflug und sein Dosenbier. Dabei trug der Country-Star seine Mütze mit dem Logo einer Wodka-Marke wohl aus einem ganz pragmatischen Grund: Der Countrysänger ist Partner und Markenbotschafter des Herstellers. Diese Arbeit scheint er auch auf privaten Ausflügen ernst zu nehmen.

Wie Zuma und Kingston einen Helikopterausflug mit Mama Gwen fanden, zeigt der Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen, wie euch das Outfit der Sängerin gefällt.

Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Was haltet ihr von Gwens ausgefallenem Look?
161
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de