Drei Jahre nach dem Megaerfolg von "Die Eiskönig - Völlig Unverfroren" sind die Promis immer noch dem Hype um den Disneyfilm verfallen. Besonders der Nachwuchs der Stars und Sternchen kann von Elsa und ihren Freunden gar nicht genug bekommen.

Mit gerade einmal einem Jahr feiert Daniela Katzenbergs Tochter schon ihre erste "Frozen"-Themenparty. Der Geburtstagstisch der kleinen Sophia (1) war – wohl eher Mamas Idee – ganz im Stil des Kinofilms eingedeckt. Auch die kleine North West (3) ist Riesenfan der Eiskönigin und verwandelt sich in Kostüm samt blonder Perücke kurzerhand selbst in eine kleine Mini-Elsa. Neben Nori und Sophia ist auch Amelia Stark (3), Tochter von Rocco Stark (30), Fan des Märchenfilms. Ganz ausgelassen tanzt und singt der Spross dazu vor dem Fernseher.

Nachdem der Animationsfilm 2013 wie ein Blitz einschlug, wurde nun bekannt, dass ein zweiter Teil von den Walt Disney Studios produziert wird. Wann genau der Nachfolger der Geschichte um Elsa und Anna in die Kinos kommt, ist allerdings noch nicht raus. Bis dahin könnt ihr euch die kleinen prominenten "Frozen"-Fans noch einmal im Video am Anfang des Artikels ansehen.

Costa Cordalis 2007 in Berlin
Getty Images
Costa Cordalis 2007 in Berlin
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de