Promiflash Logo
Alan Thickes Witwe gewinnt Rechtsstreit gegen Söhne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alan Thickes Witwe gewinnt Rechtsstreit gegen Söhne!

17. Sep. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Ist sie die böse Stiefmutter? Zwischen Tanya Callau (41), der Witwe von Alan Thicke (✝69), und ihren Stiefsöhnen Robin (40), Carter und Brennan ist es kurz nach dem Tod des Schauspielers zu einem handfesten Erbstreit gekommen. Vor Gericht konnte die Witwe jetzt einen ersten Sieg erlangen – zumindest vorerst!

Das schriftliche Gesuch von Robin und Bruder Brennan, Tanya rechtlich zu verbieten, ihren bestehenden Ehevertrag anzufechten, wurde von einem Richter jetzt verworfen. Laut TMZ befand das Gericht die Sorge der Brüder unberechtigt, ihre Stiefmutter wolle mehr von dem Erbe ihres verstorbenen Mannes, als ihr zustehe – die Beweislage sei unzureichend. Jedoch sei hier noch nicht das letzte Wort gesprochen. Der Richter soll den Brüdern gestattet haben, eine erneute Petition einzureichen. Dann bräuchte er allerdings mehr Einzelheiten.

Nach dem vorerst letzten Prozess-Tag äußerte sich der Anwalt der Witwe gegenüber dem People Magazine zu den heftigen Vorwürfen gegen Tanya: "Das Einzige, was sie verbrochen hat, ist, dass sie ihren Mann liebte und einen schweren Verlust erleiden musste." Die Frau des toten Schauspielers sieht in der Aktion ihrer Stiefsöhne nichts anderes als eine öffentliche Hetzkampagne gegen sie.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Was sagt ihr- ist so ein Prozess um das Erbe angemessen?
123
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de