Eingefleischte Comic-Fans dürften Grund zur Freude haben. Suicide Squad, "Batman vs. Superman", "Doctor Strange"... derzeit jagt eine Comic-Verfilmung die nächste! Unter ihnen war "Deadpool", einer der meist gefeierten Blockbuster des Jahres. Hauptdarsteller Ryan Reynolds (40) möchte da aber noch eine Schippe drauflegen: Er wünscht sich einen gemeinsamen Film mit X-Men-Liebling Wolverine und dem etwas anderen Helden Deadpool!

Bei einem Interview mit der Entertainment Weekly schmiedete Hollywood-Star Ryan Reynolds Zukunftspläne mit Wolverine-Darsteller Hugh Jackman (48). Ryan möchte den muskelbepackten Mutanten mit den kultigen Koteletten nämlich unbedingt zusammen in einem Film mit Deadpool sehen. Damit dieser Wunsch auch wahr wird, müsse jedoch noch einiges passieren: "Was wir tun müssen, ist Hugh zu überzeugen. Ich werde alles tun, um alle meine Freunde im Internet mit an Bord zu bekommen, damit sie mir helfen, die Sache voranzubringen." Wow, das klingt aber ernst! Mit so viel Hartnäckigkeit à la Reynolds könnte dieser Helden-Clash schon bald mehr sein als nur ein schöner Comic-Traum.

Bis es so weit ist, sitzen "Deadpool"-Fans jedoch nicht auf dem Trockenen. Wie Ryan Reynolds in einem Instagram-Post verriet, wird der zweite Teil des Kinohits voraussichtlich 2018 starten. Und wer weiß: Vielleicht tüfteln Ryan und Hugh Jackman bis dahin schon gemeinsam an einem spektakulären Superhelden-Kombo-Drehbuch.

Wolverine und Deadpool in einem Film – wie würde euch das gefallen? Stimmt im Voting darüber ab!

Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai 2019
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai 2019
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Deadpool & Wolverine in einem Film: Habt ihr Lust drauf?284 Stimmen
229
Ja! Dafür würde ich sofort ins Kino rennen!
40
Ach, daheim würde ich mir das schon mal ansehen.
15
Ne, gar nicht. Schon wieder so ein Superhelden-Quatsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de