Promiflash Logo
"Deadpool 2": Hat Ryan Reynolds endlich den Start verraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Deadpool 2": Hat Ryan Reynolds endlich den Start verraten?

12. Juli 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

Mit der Action-geladenen Comicverfilmung "Deadpool" hat Ryan Reynolds (39) einen riesigen Kino-Erfolg gelandet. Der Film spielte unglaubliche 760 Millionen US-Dollar ein und wurde von Comic-Fans weltweit gefeiert. Keine Frage, dass da ein zweiter Teil erwartet wurde - und nun hat Ryan offenbar den Start des Streifens verraten.

Wie bereits im April berichtet wurde, soll der Leinwand-Hit eine Fortsetzung bekommen. Nun hat Ryan Reynolds auch das Startdatum für den heiß ersehnten Film verraten. Auf seinem Instagram-Account postete er ein von einem Fan erstelltes Filmplakat, das den Titel "Deadpool Number 2" trägt. Am unteren Rand des Posters steht "Demnächst", wie man es von Kinoplakaten gewohnt ist. Doch ein kleines, kaum sichtbares Detail verrät offenbar, dass das "demnächst" nicht unbedingt wörtlich zu nehmen ist, denn darunter steht in winzigen Buchstaben: "'Demnächst' bedeutet 'in 2018'". Müssen sich die Fans also tatsächlich bis 2018 gedulden?

Einige beschweren sich unter dem verräterischen Bild über die lange Wartezeit, andere freuen sich aber einfach, dass es überhaupt einen zweiten Teil geben wird.

Wie Ryans Ehefrau Blake Lively (28) ihre süße Babykugel im Bikini zeigt, seht ihr im folgenden Video.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de