Promiflash Logo
Ihr Ernst? Mega-dürre Bella Hadid isst JEDEN Tag PommesGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Ernst? Mega-dürre Bella Hadid isst JEDEN Tag Pommes

15. Dez. 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Das glaubt ihr doch niemand! Zugegeben: Die Victoria's Secret-Show ist vorbei und damit auch die Zeit extremer Entbehrungen, Diäten und schweißtreibender Workouts für die Models. Dass die mega dünne Bella Hadid (20) aber tatsächlich jetzt täglich Fast Food verspeist, darf wohl bezweifelt werden. Auch, wenn die Laufsteg-Beauty genau das behauptet.

Bei Snapchat teilte Bella ein Foto von Pommes mit Käsetoast. Ein durchaus leckerer Anblick, der erst einmal nichts allzu Außergewöhnliches ist. Denn natürlich gönnt sich auch ein Model hin und wieder mal eine köstliche Sünde. So rannten Bella, ihre Schwester Gigi Hadid (21) und ihre VS-Kollegin und gute Freundin Kendall Jenner (21) nach getaner Victoria's-Secret-Arbeit verdientermaßen auch sofort ins nächste Schnellrestaurant, um sich mit Kohlenhydraten zu belohnen. Stutzig macht Bellas neuester Social-Media-Eintrag deshalb, weil sie zum Pic des fettigen Essens schrieb: "Meine tägliche Mahlzeit." Echt? Bella Hadid isst jeden Tag Fast Food und schafft es gleichzeitig, im Urlaub auf den Bahamas im Bikini super schlank auszusehen? Wirklich kaum zu glauben!

In den letzen Wochen wurde Bella Hadid wegen ihrer Figur immer wieder öffentlich kritisiert. So erntete sie als Model der Sportmarke Nike sogar einen regelrechten Shitstorm. Und auch sie selbst gab zu, sich ein paar Rundungen zu wünschen. Ob sie deshalb jetzt vielleicht auf fettiges, kalorienhaltiges Essen umgestiegen ist, um wieder etwas zuzunehmen? Was glaubt ihr? Stimmt in unserem Voting ab.

Warum die Victoria's-Secret-Show für Bella einen unangenehmen Moment bereit hielt, seht ihr im Clip:

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kauft ihr Bella Hadid ab, dass sie jeden Tag Fast Food isst?
1370
454


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de