Was ist nur los mit den Hadid-Girls? Ihr diesjähriges Victoria's Secret-Engagement scheint weder Gigi (21) noch Bella (20) Glück zu bringen. Während die blonde Gigi angeblich mit Neidern unter ihren VS-Kolleginnen zu kämpfen hat, verspürt ihre jüngere Schwester den Beauty-Druck im Augenblick besonders stark. Sie hat abgenommen und ihre Kurven verloren. Und genau dafür erntet sie gerade einen Shitstorm.

Bella Hadid im Gym in New York
Jawad Elatab / Splash News
Bella Hadid im Gym in New York

Obwohl auch beim Dessous-Giganten "Victoria's Secret" die Models auf dem Catwalk offenbar deutlich schlanker sind als früher, einen Ansatz von Kurven hatten sie bisher immer – sie sollen in der Unterwäsche schließlich sexy und verführerisch aussehen. Von solchen Rundungen ist bei Bella nun nichts mehr zu sehen. Auf den neuesten Fotos sieht sie super dünn aus. Die Bilder entstanden bei einem Shooting für die Werbekampagne des Sportartikelherstellers "Nike" – der nun auf Instagram heftig für das Engagement der mageren Bella Hadid kritisiert wird. "Nike? Sie ist keine Athletin, aber noch wichtiger: Das weckt in jungen Mädchen wieder falsche Erwartungen", schimpft ein Follower und auch eine andere Botschaft prangert Bella als schlechtes Vorbild an: "Wenn es gefeiert wird, dass jemand so unnormal dünn ist, ist das der Grund, warum junge Mädchen Essstörungen bekommen."

Bella Hadid, Model
Splash News
Bella Hadid, Model

Zu Bellas Verteidigung ist zu sagen, dass sie zwar trainiert zu haben scheint, sie aber auch vorher schon sehr schlank war. Das betonte sie selbst auch in einem People-Interview: "Mein Gewicht schwankt. Das geht doch allen Leuten so und ich finde es schlimm, wenn man dafür verurteilt wird. Alle Menschen sind doch unterschiedlich." Allerdings gab Bella auch zu, selbst mit ihren fehlenden Rundungen nicht mehr ganz zufrieden zu sein. Sie wünscht sich wieder vollere Brüste und einen pralleren Po. Genau das sähen sicher auch die Zuschauer bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow gerne...

Gigi und Bella Hadid auf der Mailand Fashion Week
REX/Shutterstock/ActionPress
Gigi und Bella Hadid auf der Mailand Fashion Week

Ist Bella Hadid zu dünn für den "Victoria's Secret"-Laufsteg?

  • Ja!
  • Nein!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.230 Ja!

  • 524 Nein!