Anzeige
Promiflash Logo
Team Andreas Bourani: So erlebte Lucie Fischer ihren Coach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Team Andreas Bourani: So erlebte Lucie Fischer ihren Coach!

15. Dez. 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Seit Sonntagabend steht es fest: Lucie Fischer ist nicht im The Voice of Germany-Finale. Doch trotz ihres Ausscheidens im Halbfinale bleiben der jungen Sängerin die vielen Eindrücke aus der Show – besonders die mit ihrem Coach Andreas Bourani (33). Gegenüber Promiflash verriet Lucie, wie sie Andreas erlebte und welche hilfreichen Tipps er ihr mit auf den Weg gab.

Schon vor ihrer Teilnahme bei The Voice of Germany war Lucie Fischer ein Fan von Andreas Bourani. Obwohl auch ihrer Meinung nach der Chef vom A-Team im Fernsehen oft überheblich wirkt, lernte Lucie eine andere Seite des Künstlers kennen. "Ich fand ihn überhaupt nicht arrogant. Er war immer für uns da, hat seine Meinung gesagt, hat zugehört und von sich erzählt", schwärmte das blonde Rockergirl im Promiflash-Interview. "Wenn man ihn besser kennt, ist er viel offener und viel lustiger. Wenn er lacht, dann lacht gleich der ganze Tisch mit." Außerdem empfand die Halbfinalistin den Echo-Gewinner als musikalische Stütze.

Denn auch nach dem Ende der Show wird das letzte Mädchen aus dem A-Team seine Tipps weiter beherzigen. "Am meisten habe ich für Bühnen-Performances bei ihm gelernt. Die Aufregung richtig zu nutzen und aus jedem Auftritt den besten zu machen, das hat er mir vermittelt." Und weil ihrer Meinung nach Andreas Bourani einen guten Job gemacht hat, ist sie sich sicher: "Das A-Team gewinnt dieses Jahr!"

Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Wie habt ihr Andreas Bourani bei The Voice of Germany erlebt?1105 Stimmen
920
Ich fand ihn total cool und sympathisch!
185
Ich fand ihn total arrogant und überheblich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de