Anzeige
Promiflash Logo
Üble Beleidigungen: Deshalb verlässt Cathy Lugner ÖsterreichGetty ImagesZur Bildergalerie

Üble Beleidigungen: Deshalb verlässt Cathy Lugner Österreich

15. Dez. 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Goodbye, Österreich! Cathy Lugner (27) hat sich endgültig entschieden, die Alpenrepublik zu verlassen. Gründe hat sie sicherlich viele. Jetzt erzählte sie im Gespräch mit Promiflash, dass es vor allem an den Leuten und nicht am Land liegt.

"In Österreich hatte ich leider Gottes immer sehr damit zu kämpfen, dass ich beschimpft, beleidigt und einfach gar nicht akzeptiert wurde." Das berichtete Cathy Promiflash bei ihrer Geburtstagsfeier im Ristorante Angelo in Wien. Da sie offenbar schon während der Beziehung zu Richard Lugner (84) einen schweren gesellschaftlichen Stand in Österreichs Hauptstadt hatte, wird sich ihr Ruf nach der Scheidung von dem beliebten Baulöwen wohl sicher nicht verbessern.

Das unterstreicht auch ein anonymes, hasserfülltes Schreiben, welches die 27-Jährige kürzlich erhalten hat. In diesem kassiert sie Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen, und wird aufgefordert, das Land zu verlassen. Cathy führt solche Anfeindungen auf ihrer Facebook-Seite als einen der Gründe für den Abschied aus Österreich an.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de