Promiflash Logo
Was? Nico Rosberg kriegt mehr Klicks als die Lombardis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Nico Rosberg kriegt mehr Klicks als die Lombardis!

15. Dez. 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder stellt Google eine Liste der häufigsten Suchanfragen der Deutschen zusammen. Besonders bei den nationalen Promis gibt es 2016 eine große Überraschung: Nico Rosberg interessiert mehr als das Scheidungsdrama um Sarah (24) und Pietro Lombardi (24)!

Richtig gehört! Sein plötzliches Karriereaus hat den Formel-1-Profi auf Platz eins der deutschen Promis im Suchmaschinen-Ranking katapultiert. Sarah Lombardi war zwar gefühlt jeden Tag in den vergangenen Wochen Thema in den Medien, doch für die Menschen hierzulande ist sie bei Weitem nicht so spannend wie Sportler Nico Rosberg (31). Außerdem haben es Helena Fürst (42), Vanessa Mai (24) und Jan Böhmermann (35) in die Top Five der nationalen Stars und Sternchen geschafftAffären und Schmähgedicht sei Dank. Pietro Lombardi landet trotz seines emotionalen Wutvideos gerade einmal auf Platz sieben, wie MEEDIA berichtet.

Doch nicht nur Karriereenden und Scheidungen waren die Themen des Jahres, viele Fans mussten sich auch von geliebten Prominenten verabschieden. Besonders der Tod von Tamme Hanken (✝56), dem XXL-Ostfriesen, sorgte für zahlreiche Googleanfragen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Satiriker Jan Böhmermann
Getty Images
Satiriker Jan Böhmermann
Interessiert ihr euch auch mehr für Nico Rosbergs Rücktritt als für die Lombardi-Trennung?
445
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de