Anzeige
Promiflash Logo
Geburtstagsdiss vom Ex: Verspottet John Mayer hier TayTay?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstagsdiss vom Ex: Verspottet John Mayer hier TayTay?

16. Dez. 2016, 21:33 - Promiflash Redaktion

Immer noch böses Blut zwischen Sänger John Mayer (39) und seiner Ex Taylor Swift (27)? Während TayTays Clique ihr liebe Worte zum Geburtstag zukommen ließ, scheint John gegen seine ehemalige Freundin zu sticheln: Der 39-Jährige postete einen merkwürdigen Spruch und das ausgerechnet am Geburtstag der "Blank Space"-Sängerin. Besonders auffällig daran: Er löschte ihn kurz darauf wieder! Doch war der Tweet wirklich gegen Taylor gerichtet?

Am 13. Dezember wurde Taylor süße 27 Jahre alt. Ihr Ex-Freund John Mayer schrieb an dem Tag auf Twitter: "Dienstag, 13. Dezember muss wohl der lahmste Tag des Jahres sein", ein Seitenhieb gegen die schöne Popsängerin? Kurz darauf verschwand der Post auch schon wieder. Doch aufmerksame Fans hatten bereits Screenshots der merkwürdigen Äußerung gemacht und sie im Netz verbreitet. Die Frage bleibt aber: Hatte John einfach nur einen schlechten Tag oder spielt er auf den Geburtstag von Taylor an?

Im Februar 2010 trennten sich John und Taylor nach knapp drei Monaten Beziehung. Der Sänger soll sie angeblich betrogen haben. Daraufhin veröffentliche Taylor den Song "Dear John", der angeblich von ihrem Ex handeln soll. Gegenüber dem Rolling Stone-Magazin sagte der siebenfache Grammy-Gewinner: "Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr euch auf einem absoluten Tiefpunkt befindet und dann noch jemand auf euch eintritt? Es hat mich fertig gemacht." Scheint, als wären die Fronten zwischen dem einstigen Paar immer noch verhärtet.

Was meint ihr? Stichelte John mit dem Tweet gegen seine Ex Taylor? Stimmt ab! Mit welchem Hottie die Sängerin gemeinsam für den Film "Fifty Shades" vor dem Mikro stand, erfahrt ihr im Video.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Stichelte John Mayer mit dem Tweet gegen seine Ex Taylor Swift?
507
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de