Anzeige
Promiflash Logo
Kein Schlaf & wirres Zeug: Jetzt plaudert Kanye Wests FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Schlaf & wirres Zeug: Jetzt plaudert Kanye Wests Freund

16. Dez. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Anfang Dezember überraschte Kanye West (39) mit seinem labilen Gesundheitszustand. Während die Außenwelt sich wohl eher Sorgen um seine Frau Kim Kardashian (36) machte, schließlich wurde sie vor Kurzem brutal überfallen, war es doch der harte Rapper, der mit ernstzunehmenden Problemen zu kämpfen hatte. Kanye brach zusammen, wurde von seinen Ärzten als instabil und gefährlich eingestuft. Jetzt plaudert ein Freund aus: Der labile Zustand von Kanye kündigte sich bereits vorher an.

"Wenn er geredet hat, dann machte es irgendwie keinen Sinn. Er hat auch eine Menge seltsames Zeug getextet", erklärt ein Bekannter jetzt gegenüber People. Der Freund versichert aber: "Es war nichts Gefährliches, aber es hat eben einfach keinen Sinn ergeben." An Halloween habe er das erste Mal bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Zu der Zeit fiel ihm auf, dass Kanye nicht mehr geschlafen hatte: "Man ist aufgewacht und hatte plötzlich 20 Nachrichten von ihm. Je müder er war, weil er nicht schlief, desto weniger klar wirkte er."

Das hört sich auf jeden Fall so an, als habe Kanye doch einige ernste Probleme. Wie es aussieht, ist er bereits auf der Suche nach einem guten Psychiater. Schaut euch mehr dazu im folgenden Clip an.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de