Promiflash Logo
Keinen Bock auf Xmas? Kaley Cuoco lässt Johnny Galecki kaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Keinen Bock auf Xmas? Kaley Cuoco lässt Johnny Galecki kalt

16. Dez. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Nanu, warum denn so genervt? Johnny Galecki (41) scheint so kurz vorm Fest so gar keinen Bock auf Weihnachten zu haben! Auf einem Foto mit The Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco (31) zeigt Johnny seine "Grinch"-Qualitäten: Kaleys Weihnachtsstimmung lässt den "Schöne Bescherung"-Star nämlich anscheinend völlig kalt!

Grimmiger kann man Weihnachten wohl nicht entgegensehen als Johnny Galecki auf Kaleys Instagram-Post: "Johnny liebt meinen Weihnachtsjubel wirklich sehr!", kommentierte die TBBT-Schauspielerin das Foto sarkastisch. Und sie scheint sich wirklich Mühe zu geben, Grummel-Johnny mit ihrer Vorfreude anzustecken: Sie wirft ihre Arme in die Luft und strahlt vor Freude. Doch selbst Kaleys Weihnachtspullover mit Schneeflocken, einem Tannenbaum und einem Schneemann bringt Johnny nicht zum Lächeln: Komplett in schwarz gekleidet macht er ein Gesicht wie drei Tage Schneematschwetter!

Fühlte sich Johnny da etwa an seinen Filmerfolg "Schöne Bescherung" erinnert? In dem Weihnachtsklassiker von 1989 spielte er den jungen Rusty Griswold, der eine turbulente Adventszeit voller Familienstress erlebt. Vor allem sein Vater Clark Griswold (gespielt von Chevy Chase, 73) bringt die Familie mit seinen Festvorbereitungen an den Rand des Wahnsinns. Ob Johnny seitdem lieber auf Weihnachtseuphorie verzichtet? Zumindest auf Kaleys Foto scheint das jedenfalls der Fall zu sein.

Noch mehr Weihnachtsstimmung als Kaley Cuoco verbreitet die kleine Dream Renee Kardashian als süßes Engelchen – mehr dazu im Videoclip.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco im November 2015
Getty Images
Kaley Cuoco im November 2015
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de