Anzeige
Promiflash Logo
Kick it like Prinz Daniel: Schweden-Royals im Fußball-RauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Kick it like Prinz Daniel: Schweden-Royals im Fußball-Rausch

16. Dez. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Royale Reise mit kleiner Sportsession: Prinzessin Victoria (39) und Prinz Daniel von Schweden (43) machen gerade einen repräsentativen Trip durch Italien. Angekommen in Rom ging es für die beiden erst einmal zu einem Treffen mit der Präsidentin der Abgeordnetenkammer. Außerdem stand eine Stippvisite beim Erlöserorden auf dem Plan – und danach konnte es offenbar so richtig rund gehen. Beim Besuch eines Kinderprojektes des Fußballvereins AS Rom stellte Daniel nämlich sein Talent beim Kicken des runden Leders unter Beweis.

Richtig gelassen gesellte sich der 43-Jährige zu den Kids auf dem Platz und kickte den Ball ins Tor. Dabei trug er zwar Schlips und Kragen, hatte aber dennoch ganz entspannt die Hände in die Hosentaschen gesteckt – der Zweifachpapa ist eben ein wahres Naturtalent. Aber auch Victoria kam nicht um einen großen Auftritt herum. Sie bekam ein Trikot des Vereins überreicht, natürlich mit ihrem Namen und der Nummer 1, und präsentierte das gute Stück strahlend den Fotografen. Dieser Ausflug hat sich doch zweifellos gelohnt.

Einige Tage verbringen die Schweden-Royals noch in Italien, werden nach Rom auch noch Mailand besuchen. Der süße Oscar begleitet seine Eltern auf ihrer Reise durch das Land, wo die Zitronen blühen. Bleibt zu hoffen, dass auch er mal mit zu einem offiziellen Termin kommen wird. Süße Bilder sind da wohl garantiert!

Hier im Video seht ihr mehr von Klein-Oscar:

Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de