Gerade Mal 20 und richtig erfolgreich: Club der roten Bänder-Star Luise Befort (20) schwimmt aktuell auf der absoluten Erfolgswelle. Durch die Verkörperung ihrer VOX-Rolle Emma Wolfshagen hat sie 2016 diverse Auszeichnungen und Preise abgeräumt. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat könnte es für Luise nicht besser Laufen – sie ist seit drei Jahren mit einem echten Hottie zusammen.

Der Glückliche heißt Eugen Bauder (30) und ist ganze zehn Jahre älter als seine Freundin Luise. Die beiden teilen die Liebe fürs Rampenlicht, denn Eugen arbeitet selbst als Schauspieler und ist obendrein ein gern gebuchtes Männermodel. Amor soll laut Bunte ein gemeinsamer Freund gespielt haben, der die beiden verkuppelt hat. Eine Liebe, die mittlerweile schon drei Jahre funktioniert und kein Ende ist in Sicht.

Für ihre Rolle Emma im "Club der roten Bänder" läuft es in der Liebe nicht ganz so gut. Doch die treuen Fans glauben fest an ein großes Happy End für sie und Leo (Tim Oliver Schultz, 28) am Ende der dritten Staffel. Mehr über die CdrB-Erfolgsrolle der schönen Berlinerin erfahrt ihr in diesem Video.

Eugen Bauder im Mallorca-UrlaubInstagram/eugder
Eugen Bauder im Mallorca-Urlaub
"Club der roten Bänder"-Star Luise BefortAndreas Rentz/Getty Images
"Club der roten Bänder"-Star Luise Befort
Eugen Bauder bei der "Stormy Monday"-Party 2016 in BerlinAEDT/WENN.com
Eugen Bauder bei der "Stormy Monday"-Party 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de