Promiflash Logo
Endlich der Neustart? Emotionale Message von Cathy LugnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich der Neustart? Emotionale Message von Cathy Lugner

17. Dez. 2016, 21:01 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Ankündigung scheint Cathy Lugner (27) nun ernst zu machen: Die Ex-Frau von Richard Lugner (84) hat ihre Sachen offensichtlich gepackt und ist bereit für einen Neustart. Die 27-Jährige postete ein Bild ihrer verstauten Habseligkeiten und rührte mit einer emotionalen Message!

Den Instagram-Schnappschuss ihres verpackten Hab und Guts ergänzte Cathy mit einem Zitat aus Tracy Chapmans (52) Hit "Fast Car": "Bei Null anfangen, ich habe nichts zu verlieren... ich werde ich selbst sein, ich habe nichts zu beweisen..." Unter dem Foto spenden ihre Fans Trost und Zuspruch: "Ich wünsche dir einen schönen Neuanfang mit deiner Tochter", "Jetzt kann es nur besser werden" oder "Alles Gute, du schaffst das", lauten nur drei der lieben Kommentare unter dem Bild. Es scheint, als würde sich Cathy nach den harten Monaten nun voll und ganz auf sich, ihre Tochter und den gemeinsamen Neustart konzentrieren!

Nach einem an sie gerichteten Hassbrief scheint Cathy erstmal etwas Abstand zwischen sich und ihrer alten Wahlheimat zu brauchen. Glaubt man ihrem Ex Richard, wird Berlin vielleicht das neue Zuhause von ihr und Tochter Leonie.

Was Cathys Promi Big Brother-Kumpel Robin Bade zur Trennung vom Baulöwen sagt, erfahrt ihr im Video.

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de