Promiflash Logo
Katherine Heigl total dankbar: Mama schmiss ihre Baby-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl total dankbar: Mama schmiss ihre Baby-Party

17. Dez. 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Wie rührend! Nach der gelungenen Baby-Party für das noch ungeborene Söhnchen von Katherine Heigl (38) und ihrem Ehemann Josh Kelley (36), wurde die hochschwangere Ex-Grey's Anatomy-Darstellerin jetzt emotional und enthüllte auf ihrem Blog, wer ihr bei den Vorbereitungen half: Die Mutter der Hollywood-Schauspielerin organisierte die "Baby Shower"-Feier.

Auf die Mama ist eben immer Verlass! Das bewies Katherines "Mum" Nancy jetzt bei der Planung der Feierlichkeit zu Ehren ihres Enkels, der schon im Januar auf die Welt kommen soll. Die überglückliche Katherine gab auf ihrem Blog Heavenly Days zu: "Ich kann manchmal ein ziemlicher Kontroll-Freak sein, deshalb war es super, dass ich meine Meinung dazu einbringen konnte." Die werdende Großmutter hatte bei der Vorbereitung auch Wünsche und Ideen ihrer Tochter berücksichtigt. "Meine Mutter hielt eine gefühlvolle Rede, die alle zum Weinen brachte", fuhr Katherine dankbar fort.

Die rustikale und zugleich elegante Feier mit dem Motto "Uraub" war offenbar ein voller Erfolg. Zu einem "Baby Shower" werden traditionell meist nur weibliche Gäste eingeladen. Auch das Einladungsschreiben selbst darf nur durch eine Freundin oder eine verwandten Person der Schwangeren verschickt werden. In diesem Fall übernahm Katherines Mama, um die zweifache Mutter zu schonen. Scheint eine Bombenparty gewesen zu sein! Na, dann kann ja der Kleine so langsam kommen. Würdet ihr eine Babyparty schmeißen? Stimmt im Voting darüber ab.

Den ersten offiziellen Auftritt der schwangeren Schauspielerin seht ihr im Clip.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Würdet ihr eine "Baby Shower"-Party schmeißen?
366
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de