Promiflash Logo
Tolle Torte! So süß war Katherine Heigls Baby-ShowerGetty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Torte! So süß war Katherine Heigls Baby-Shower

12. Dez. 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Die Vorfreude steigt! In weniger als einem Monat darf Katherine Heigl (38) ihr erstes leibliches Baby in die Arme schließen – zumindest, wenn alles nach Plan läuft. Die Schauspielerin und ihr Mann Josh Kelley (36) erwarten Anfang des neuen Jahres einen Sohn. Und das sehr zur Freude ihrer Adoptivtöchter Nancy Leigh und Adalaide Marie. Familie Heigl-Kelley freut sich schon riesig auf die Geburt ihres Sprösslings – das muss gefeiert werden! Typisch amerikanisch gab es für Katherine eine Baby-Shower, die sich gewaschen hatte!

"Es war so ein unglaubliches und spezielles Event, dass ich begeistert bin, es mit euch allen zu teilen", schrieb die ehemalige Grey's Anatomy-Ärztin auf Instagram. Dazu postete Katherine ein Foto ihrer Baby-Torte – und die konnte sich sehen lassen. Das reinweiße, mehrstöckige Kunstwerk, inklusive "Baby Kelley"-Schriftzug, war mit Rosen und einem Schaukelpferdchen verziert. Die Begeisterung über die gelungene Feier wollte die Izzie Stevens-Darstellerin unbedingt mit ihren Followern teilen. Auf ihrem Blog "Those Heavenly Days" ließ sie ihre Fans an den Festlichkeiten teilhaben.

Der "27 Dresses"-Star scheint sich in der Rolle der werdenden Dreifach-Mutter sichtlich wohl zu fühlen. "Es ist wahrlich eine magische Zeit, ein neues Leben willkommen zu heißen und Gottes Hoffnung für uns zu zelebrieren [...]", zeigte sie sich dankbar. Vor wenigen Wochen feierte das Ehepaar Katherines 38. Geburtstag in trauter Zweisamkeit. Den Spagat zwischen Mami-Leben und einer glücklichen Ehe scheint die Beauty mit Leichtigkeit zu meistern.

Mehr zu Katherines Schwangerschaft erfahrt ihr im folgenden Clip.

Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de