Starke Posen zeigen, den Fotografen ein Lachen schenken und dabei auch noch umwerfend gut aussehen – was die jungen Stars können, ist für Hollywood-Star Helen Mirren (71) schon lange ein Kinderspiel! Bei der Premiere ihres neuen Films begeisterte sie nicht nur die Paparazzi mit ihrem Charme und einem feuerroten Kleid.

Am Donnerstag präsentierte Helen Mirren ihren neuen Streifen "Collateral Beauty" mit Will Smith (48), Naomie Harris (40) und anderen Hollywood-Stars in London. Dabei musste sich die 71-jährige Oscar-Preisträgerin keinesfalls hinter ihren jüngeren Kollegen verstecken: Gut gelaunt flirtete sie mit den Kameras und turtelte mit ihrem Mann, Regisseur Taylor Hackford.

Der deutsche Titel ihres Films lautet "Verborgene Schönheit" – ganz im Gegensatz dazu strahlte Helen Mirren selbstbewusst, warf sich in Posen wie die jungen Stars und machte Selfies mit Fans. Rot scheint eine von Helens Lieblingsfarben zu sein: Auf der Verleihung der Goldenen Kamera bewies die Britin schon im Februar, dass der knallige Ton ihr gut steht.

Dass Helens Co-Star Will Smith auch mal die Fassung verlieren kann, zeigt der Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Gefällt euch Helen Mirrens Outfit?

Helen Mirren bei der "Collateral Beauty"-Premiere in LondonFerdaus Shamim / ZUMA Press / Splash News
Helen Mirren bei der "Collateral Beauty"-Premiere in London
Taylor Hackford und Helen Mirren bei der "Collateral Beauty"-Premiere in LondonJoanne Davidson/ SilverHub/ ActionPress
Taylor Hackford und Helen Mirren bei der "Collateral Beauty"-Premiere in London
Helen Mirren bei der "Collateral Beauty"-Premiere in LondonKiera Fyles / Splash News
Helen Mirren bei der "Collateral Beauty"-Premiere in London
Was haltet ihr von Helen Mirrens Auftritt auf dem Roten Teppich?235 Stimmen
224
Total super! Die Frau hat Power!
11
Nicht mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de