Promiflash Logo
Rührende Worte: So süß sagt Miley Cyrus Danke an "The Voice"Christopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Worte: So süß sagt Miley Cyrus Danke an "The Voice"

17. Dez. 2016, 21:29 - Promiflash Redaktion

Sie hat verloren und trotzdem gewonnen! Seit Anfang der Woche steht Sundance Head als glücklicher Gewinner des amerikanischen The Voice fest. Leider hat somit keiner von Mileys Kandidaten gewonnen, aber trotzdem denkt die "Wrecking Ball"-Sängerin schon jetzt mit Wehmut an die "The Voice"-Zeit zurück. In ihren sozialen Medien macht Miley (24) jetzt deutlich, wie viel ihr die Sendung und die anderen Coaches bedeuten.

"Ich glaube fest in meinem Herzen, dass ich nicht nur zu 'The Voice' gekommen bin, um unglaubliche Künstler im Wettbewerb kennenzulernen, sondern auch meine Mit-Coaches Adam Levine (37), Blake Shelton (40) und natürlich meine große Schwester Alicia Keys (35) zu treffen! Ich liebe euch so sehr!," kommentierte die Skandalnudel ihren Post auf Instagram. Und weiter schrieb sie: "Diese Zeit miteinander zu verbringen, war gut für meine Seele." Bereits in der zehnten Staffel fungierte die Sängerin als Beraterin. Doch erst in diesem Jahr war die Verlobte von Liam Hemsworth (26) als Jurorin in der Show dabei – und das, wie es aussieht, nicht zum letzten Mal.

"Vielen Dank, dass ich bei Staffel elf dabei sein durfte. Ich bin auf die dreizehnte gespannt. Es war ein Traum, ein Jahr des Lebens dem Musizieren mit neuen Künstlern zu widmen!" Nächstes Jahr wird wieder Gwen Stefani (47) als Coach einspringen, doch für die übernächste Staffel sitzt die 24-Jährige erneut im roten Stuhl. Hierzulande wird an diesem Sonntag der Gewinner von The Voice of Germany gekürt. Dann geht auch für Samu Haber (40), Yvonne Catterfeld (37), Andreas Bourani (33) sowie Michi Beck (49) und Smudo (48) eine musikalische Reise zu Ende. Mal sehen, mit welchen rührenden Worten die deutschen Coaches sich dann verabschieden. Doch wer soll am Sonntag gewinnen? Stimmt ab!

Im folgenden Clip seht ihr, was Miley noch zum Weinen bringt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Wer ist euer Favorit im Finale von The Voice of Germany 2016?
2297
1282
1758
1011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de