Was für ein schönes Brautpaar! Norman Langen (31) und seine Liebste, Verena, gaben sich nach ihrer standesamtlichen Trauung am Samstag auch vor Gott das Ja-Wort. Im Anschluss wurde natürlich glücklich für Hochzeitsfotos posiert – eins davon teilte der Sänger nun natürlich mit seinen begeisterten Fans.

"Hey meine Lieben, das war der 2. Teil und nun wird gefeiert... Ganz lieben Gruß... Euer Brautpaar... #VerenaundNorman", schrieb Norman zu seinem Hochzeitsfoto. Er war als Bräutigam in einen weißen Anzug gekleidet, mit weißen Schuhen, weißer Krawatte. Dazu trug er einen weißen Hut und sogar einen weißen Gehstock. Stolz posiert er neben seiner Braut Verena. Sie strahlte in einem klassischen Brautkleid mit Spitzendetails, Diadem im Haar und einem bodenlangen Schleier. Getreu ihres Hochzeitsmottos "'Film und Fernsehen, Oscars" ließ sich das Brautpaar auf einem roten Teppich vor einer eigens für den Tag kreierten "Verena & Norman"-Fotowand ablichten.

Normans Fans freuten sich sehr darüber mithilfe des Foto-Postings an Normans und Verenas großem Tag teilhaben zu können und gratulierten dem einstigen DSDS-Star in den Kommentaren zuhauf. "Herzlichen Glückwunsch. Habe euch vor der Kirche in Herzogenrath gesehen. Wollte aber den Moment nicht stören. Ihr habt so schön um die Wette gestrahlt. Jetzt hast du 'Pures Gold' und Verena den 'Einen von Millionen '. Viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft", meldete sich eine Followerin zu Wort. Weitere Glückwünsche wie "Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles Gute" oder "Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, seht einfach atemberaubend aus" folgten.

Wie Norman Langen über die Kinderplanung denkt, erfahrt ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de